[Closed] Freigabe einer Tipprunde |
Post Reply
|
| Author | |
Jonny W.
Newbie
Quote Reply
Topic: [Closed] Freigabe einer TipprundePosted: 13 Jan 2010 at 3:35pm |
|
Hallo sehr geehrtes Tipp-Team,
es fällt mir noch etwas schwer mich hir rein zu finden.
Ich hoffe ich bin jetzt richtig.
Möchte Sie bitten meine Tipprunde Jonny's Fußball WM Tipprunde 2010 frei zu schalten. Habe so weit alles angelegt und möchte meinen Tippern genügend Zeit geben sich mit dieser Tipprunde zu befassen.
Vielen Dank
MfG
Jonny W
|
|
![]() |
|
Team T.
Admin Group
Quote Reply
Posted: 17 Jan 2010 at 3:12pm |
|
Hallo Jonny,
vielleicht hast du das etwas falsch verstanden oder besser: wir müssen es deutlicher machen. Du musst dein eigenes, neues Tippspiel NICHT freischalten lassen. Gehe einfach unter "Meine Tippspiele" >> Neues eröffnen >> Liga "WM auswählen" und fertig. Nur wer ein Tippspiel für eine Liga eröffnen will, die noch nicht im System ist (zum Beispiel 1. Chinesische Bundesliga) - der muss erst die Ligainformationen abfüllen. Die Liga wird dann auf Anfrage von Euch frei gegeben. Siehe dazu auch "Anleitung" und die Informationen bei "Nur für Profis" >> Liga Management. Aber zur WM muss sich darum keiner kümmern ;o) Viel Spass dabei Eurer TippTeam |
|
![]() |
|
Jörg K.
Newbie
Quote Reply
Posted: 08 Mar 2010 at 8:08am |
|
Hallo Leute, bin neu hier und fummel mich gerade rein. Ich bitte um Freischaltung der GFL 2010 Runde, gleichzeitig möchte ich alle American Football Fans zum Tippen einladen......DANKE
|
|
![]() |
|
Team T.
Admin Group
Quote Reply
Posted: 08 Mar 2010 at 9:56am |
|
Sali Jörg,
die Liga ist eröffnet. Es können jetzt Tippspiele dafür eröffnet werden.
(Was heisst eigentlich GFL?) Vielleicht musst Du den Namen noch ändern (American Football Leauge oder so), damit andere User auch wissen was es ist ;o).
|
|
![]() |
|
Pierre N.
Newbie
Quote Reply
Posted: 16 Mar 2010 at 11:43am |
|
Hallo!
Ich würde gerne meine Liga freigeben lassen. Ich warte schon seit Freitag darauf. Ligadaten. DSAB Deutschland, Dart. Phoenix Fighters 2010 Ich würde mich freuen bald eine Antwort zu erhalten Gruss Waran |
|
![]() |
|
Team T.
Admin Group
Quote Reply
Posted: 16 Mar 2010 at 5:58pm |
|
Sali Pierre
eine Liga geben wir erst frei, wenn hier danach gefragt wird ;o). Steht auch so in der Anleitung. Aber kein Problem - es kann losgehen! Viel Spass dabei Eurer TippTeam |
|
![]() |
|
Post Reply
|
| Forum Jump | Forum Permissions ![]() You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |