Test - PartnerID:40 - Partner:
  Forum Search   Login Login

Topic Closed[Closed]Einladen neuer Tipper vereinfachen

Post Reply Post Reply
Author
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
Bernd G. View Drop Down
Newbie
Newbie

Direct Link To This Post Topic: [Closed]Einladen neuer Tipper vereinfachen
    Posted: 25 Feb 2010 at 9:34pm
Könnt ihr bitte das einladen neuer Tipper für ein bestehendes Tippspiel vereinfachen, ich suche mich jedesmal zu Tode.Dead
Back to Top
Team T. View Drop Down
Admin Group
Admin Group

Direct Link To This Post Posted: 26 Feb 2010 at 11:30pm
Hallo Bernd

Das hoffen wir doch nichtWink.

Kurz zur Erläuterung: Wir haben den Funktionsumfang seit der letzten Fussball EM fast verdreifacht. Um das Tippspielen weiter möglichst einfach zu halten, mussten so ziemlich alle Navigationspunkte für die Admins gestrichen werden - bzw. wurden "nach hinten" in den Inhalt verlegt. Ansonsten war die Gefahr gross, dass deine und eure Mitspieler mit der Vielzahl von Navigationspunkten überfordern werden.

Aber du hast recht - gerade für den Start eines neuen Tippspieles ist dieser Punkt natürlich enorm wichtig. Wir haben ihn deshalb wieder aus der Versenkung geholt. Nun ist er wieder zu finden unter "Deine Tippspiele".

Jetzt solltest du - bis zur Bekanntgabe der jeweiligen Ergebnisser der Partien, die ihr tippt - nicht mehr so viele "Tode sterben".

Have Fun
Euer TippTeam

Edited by Team T. - 26 Feb 2010 at 11:31pm
Back to Top
Marc B. View Drop Down
Newbie
Newbie

Direct Link To This Post Posted: 20 Apr 2010 at 2:10pm
Moin, habe ein Tippspiel eröffnet, bekomme beim Einladen anderer Spieler immer die Anzeige runtimeerror. Vermutlich handelt es sich um einen Anwenderfehler, aber auch ein von mir angelegter Spieler bekommt bei demVersuch von Einladungen diese Anzeige.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß MB

Edited by Marc B. - 20 Apr 2010 at 2:10pm
Back to Top
Team T. View Drop Down
Admin Group
Admin Group

Direct Link To This Post Posted: 20 Apr 2010 at 4:44pm
Sali Marc - das ist definitiv kein Fehler von Euch - wir prüfen es sofort und geben "Bescheid".
Back to Top
Team T. View Drop Down
Admin Group
Admin Group

Direct Link To This Post Posted: 20 Apr 2010 at 4:53pm
Marc - wir schaffen es nicht, die Fehlermeldung zu reproduzieren. Auch scheint es gmeäss Anmeldezahlen bei anderen zu funktionieren.

Kannst Du uns bitte die Fehlermeldung kopieren / einen Screenshot machen und via E-Mail an team at tipponline . eu senden?

Lieben Dank
Eurer TippTeam

Back to Top
Mike R. View Drop Down
Newbie
Newbie

Direct Link To This Post Posted: 17 May 2010 at 8:29pm
Hallo, meine Einladungen kommen beim Empfänger nicht an. Habe auch bereits eine Test-Einladung an mich geschickt, und kam auch nicht an. Ladete auch nicht im Spam-Filter. Woran liegts?
Back to Top
Team T. View Drop Down
Admin Group
Admin Group

Direct Link To This Post Posted: 17 May 2010 at 11:05pm
bitte schick eine E-Mail an team at tipponline p eu mit ein/zwei E-Mail Adressen. Wir prüfen es dann.

U.a. UBS und die Post lassen keinen E-Mails mehr von uns durch Hug. Ein zweites Facebook wollen wir aber nicht werden ;o).

thx
Euer TippTeam
Back to Top
Martin Q. View Drop Down
Newbie
Newbie

Direct Link To This Post Posted: 28 May 2010 at 9:29am

Wenn ich versuche neue Spieler einzuladen werde ich auf die .ch Seite weitergeleitet und schließlich ausgeloggt. Die Einaldungen kommen dann nicht an.

Kann nur der Admin neue Tipper einladen oder auch "normale" Mittipper?

Viele Grüße
TVB
Back to Top
Team T. View Drop Down
Admin Group
Admin Group

Direct Link To This Post Posted: 30 May 2010 at 5:00pm
Sali Martin

sorry - da hattes einen Fehler drin - wurde behoben.
PS: Nur der Admin kann neue Spieler einladen. Andere können sich aber selbstständig über einen link (den du verteilst und der unter "andere einladen" zur Verfügung steht) eintragen. Dies aber auch nur, wenn du in der Konfiguration des Spieles "offen" angegeben hast. Siehe auch dazu die Eklärung unter "Deine Tippspiele" >> "Einstellungen (grauer Stift - hat nur der Admin).

PS2: Topic wird hier geschlossen - sind schon zu viele unterschiedliche Themen drin - bitte für Rückfragen neues Thema/Topic eröffnen.
Back to Top
 Post Reply Post Reply

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Bulletin Board Software by Web Wiz Forums® version 9.55 [Free Express Edition]
Copyright ©2001-2009 Web Wiz

This page was generated in 0,023 seconds.
***** Dein Tippspiel *****